1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hänger beim Laden von Podcasts

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Veus, 06.10.07.

  1. Veus

    Veus Gast

    Hi Leute!

    Wenn ich auf meinem iBook G4 (jaja, schon etwas älter^^) die Podcasts aktualisiere bleibt nach jedem Fertigan Podcast iTunes hängen.

    Videos, Musik, egal was hängt dann für ca 10-20 Sekunden. Es wird dann aber nicht an der Stelle wieder wiedergegeben, wo es unterbrochen wurde, sondern die Verzögerung läuft scheinbar doch weiter.

    Ist das ein generelles Problem oder liegt das an meinem altersschwachen iBook?

    Danke schon mal im Voraus :)

    Veus
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, sowas hab ich bei mir noch nie gehabt. Kann durchaus sein, dass das an dem iBook liegt, ein generelles Problem denke ich nicht, sonst würde es vermutlich bekannter sein ;)
     

Diese Seite empfehlen