- Registriert
- 25.06.08
- Beiträge
- 6
Hi,
ich habe ein Problem mit einem Händle bezüglich der RMA.
Das Problem ist folgendes: Ich hatte zwei mir Anfang April
zwei SSD´s von SuperTalent gekauft. Eine habe ich mittlerweile
verkauft und bei der zweiten wollte ich die Firmware aktualisieren.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, die Benutzerkontensteuerung von Vista
war nicht ausgeschaltet, das flashen ging in die Hose und die
SSD wurde als YATAPDONG BAREFOOT ROM mit 128GB erkannt.
Nun habe ich letzte Woche die SSD zum Händler zurück geschickt
und eine Tage später nach dem Status gefragt (Da sich ja sonst keiner
meldet). Jetzt behauptet der Händler ich hätte die falsche Firmware
geflasht da die SSD ja als 128 GB erkannt wird. Das ist aber schlichtweg
falsch, ich habe die richtige Firmware benutzt.
Auf Emails antwortet mir keiner mehr, da letzte was ich gehört habe
war dass sie die SSD zum Hersteller geschickt hätten, ich mir aber
keine allzugroßen Hoffnungen machen solle, da es ja eindeutig mein Fehler
war dass die SSD "kaputt" wäre.
Was soll ich jetzt machen?
ich habe ein Problem mit einem Händle bezüglich der RMA.
Das Problem ist folgendes: Ich hatte zwei mir Anfang April
zwei SSD´s von SuperTalent gekauft. Eine habe ich mittlerweile
verkauft und bei der zweiten wollte ich die Firmware aktualisieren.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, die Benutzerkontensteuerung von Vista
war nicht ausgeschaltet, das flashen ging in die Hose und die
SSD wurde als YATAPDONG BAREFOOT ROM mit 128GB erkannt.
Nun habe ich letzte Woche die SSD zum Händler zurück geschickt
und eine Tage später nach dem Status gefragt (Da sich ja sonst keiner
meldet). Jetzt behauptet der Händler ich hätte die falsche Firmware
geflasht da die SSD ja als 128 GB erkannt wird. Das ist aber schlichtweg
falsch, ich habe die richtige Firmware benutzt.
Auf Emails antwortet mir keiner mehr, da letzte was ich gehört habe
war dass sie die SSD zum Hersteller geschickt hätten, ich mir aber
keine allzugroßen Hoffnungen machen solle, da es ja eindeutig mein Fehler
war dass die SSD "kaputt" wäre.
Was soll ich jetzt machen?