1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Händler im Raum Dortmund

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Appleleptiker, 26.06.09.

  1. Appleleptiker

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich möchte mir morgen ein MacBook Pro der neusten Generation zulegen. Da ich bereits einmal im Apple Store bestellt habe und mir die Lieferung zu lange dauerte, möchte ich mir eines bei einem Händler kaufen.
    Nun weiß ich, dass es in Dortmund sowohl Gravis als auch Bense gibt, welches laut Suchfunktion empfohlen wurde. Nun wollte ich fragen, ob es vielleicht sogar noch bessere Möglichkeiten gibt bzw. die Empfehlung von Bense noch aktuell ist? Ich möchte nicht, dass mein MacBook in 2 Wochen schon den Geist aufgegeben hat, obwohl ich sorgsam damit umgehe.

    Gruß,
    der Appleleptiker
     
  2. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Du kannst in Dortmund auch in den Compu-Store an der Reinoldikirche gehen oder in die Apple-Ecke bei Saturn, wobei ich den Compu-Store favorisieren würde. Aber wenn du Pech hast, kann das MacBook trotzdem nach 2 Wochen den Geist aufgeben, egal wo du es gekauft hast.
     
  3. Appleleptiker

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    38
    Ja, das Risiko besteht immer. Danke für die Empfehlung. Weitere Vorschläge?
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    trytec.de in BO-Langendreer.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Der Compu-Store ist noch recht neu aber er bekommt sofort meine Empfehlung. Der Mitarbeiter den ich vor kurzem erwischte war sehr hilfsbereit und bemüht. Leider konnte er mir nicht helfen weil die keine Festplatten von WD führen aber er hat sogar für mich Preise bei Amazon.de recherchiert. Und meine Freundin hat Jelly Beans geklaut. :D

    Saturn hat ja nun auch ne Ecke für Produkte der Marke Apple. Allerdings scheint der zuständige Mitarbeiter mehr damit beschäftigt zu sein die zugeklappten MacBooks wieder zu öffnen und Fingerabdrücke von den Geräten zu wischen. *schulterzuck*
     
  6. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Dann scheinen die Mitarbeiter im Compustore wirklich sehr gut zu sein. Ich wollte dort vor kurzem eine bestimmte Crumpler-Tasche für mein 17" PowerBook kaufen. Die war leider im Compustore nicht auf Lager und konnte auch nicht kurzfristig besorgt werden. Der Mitarbeiter hat mich dann auf den Crumpler eigenen Onlinestore hingewiesen. Dort habe ich mir dann die Tasche bestellt. Mit dem Mitarbeiter bei Saturn habe ich aber andere erfahrungen gesammelt. Der ist auch sehr nett und hilfsbereit. Ahnung hat er auch, von den Sachen die er verkauft. Ich habe auch nichts dagegen das er die Mac's mal Sauber macht. Besser als bei Karstadt in Dortmund, wo eine Zentimeterdicke Staubschicht auf den MacBooks liegt ;)
     
  7. Appleleptiker

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    38
    Vielen Dank für Eure Tipps! Habe es mir jetzt im Compu-Store gekauft und kann diesen Laden nur weiterempfehlen.
     

Diese Seite empfehlen