1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Händler der MBP "Inzahlung" nimmt ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bochumer, 17.08.09.

  1. Bochumer

    Bochumer Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich interessiere mich für eine neues Macbook Pro 15". Kennt Ihr einen Händler der auch gebrauchte Macbooks (2Jahre altes MBP 15") "Inzahlung" nimmt bei gleichzeitigem Kauf eines Neugerätes ?

    Gruß

    Christian
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Verkauf das MBP so, ebay oder sonst wie und du wirst definitiv mehr dafür bekommen!
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich habe damals mein MacBook bei http://www.secondmacs.de/ in Zahlung gegeben. Ging problemlos und schnell über die Bühne. Als von daher hier meine Empfehlung für den Laden.
     
  4. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    lass mir da mal ein Angebot machen? ein aktueller mini wäre Klasse mit Aufpreis?
     

Diese Seite empfehlen