• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Häckchen in iTunes

iTony

Gast
Kann mir jemand sagen wofür die kleine häckchen in itunes sind?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du meinst die kleinen blauen Kontrollkaestchen oder auch checkboxes, nehme ich an, wo man ein Haekchen setzen kann ... damit kann man Stuecke "markieren", die Stuecke ohne Haekchen in einer Wiedergabeliste werden nicht gespielt und, soweit ich mich erinnere, auch nicht gebrannt.

In intelligenten Wiedergabelisten kann man ausserdem einstellen, ob nicht markierte Titel weggelassen oder einbezogen werden, indem man das entsprechende Haekchen setzt oder weglaesst.


Gruss und HTH, Tom

p.s.: Ich erlaube mir mal, darauf hinzuweisen, dass "Häkchen" die Verkleinerungsform von "Haken" ist und daher mit einem einfachen "k" geschrieben wird. Dies ist keine Attacke -- no offense (offence? sp.?) intended.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Sollte es sich um den kleinen Haken handeln, der sich, leicht geschwungen grau eingekreist, neben dem Fortschrittsbalken befindet, handelt es sich dabei um den Rückweg zum momentan gespielten Titel, falls man sich in der bibliothek mal wieder verlaufen hat.
 

KayHH

Gast
Moin iTony,

iTony schrieb:
nur so interessehalber, welches Häkchen war's denn? Ich würde dir übrigens empfehlen ein anderes Benutzerbildchen zu verwenden. Es ist doch etwas verwirrend, da die meisten, ich auch, hinter diesem Bildchen einen anderen at-User erwarten.


Gruss KayHH
 

roYal.TS

Gast
KayHH schrieb:
Ich würde dir übrigens empfehlen ein anderes Benutzerbildchen zu verwenden. Es ist doch etwas verwirrend, da die meisten, ich auch, hinter diesem Bildchen einen anderen at-User erwarten.
...ist das jetzt der zweite oder dritte? michast, lass es endlich patentieren...:p;)
 
  • Like
Reaktionen: michast

iTony

Gast
Ich meinte die kleinen blauen Haken an der Seite!
 

andi*h

Gast
hello,
roYal.TS schrieb:
...ist das jetzt der zweite oder dritte? michast, lass es endlich patentieren...:p;)
richtig...ich nämlich auch gerade ...
fällt also (definitiv) auf und sollte geändert werden. allein aus respekt, dem anderen (michast) gegenüber ;)

lg,
andi
 

iTony

Gast
Mache ich...habe auch schon ein neues animiertes Bild gefunden! Leider ist es etwas zu groß :(

kann mir jemand helfen das Bild von 120x120 Pixel auf 50x50 oder 38x38 zu verkleinern.

Würde es ja selber tun, weiß aber nicht wie ich dies bei einem animiertem Bild anstellen kann?
 

roYal.TS

Gast
...hast du tiger? wenn ja, dann gehts mit dem GraphicConverter
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
roYal.TS schrieb:
...ist das jetzt der zweite oder dritte? michast, lass es endlich patentieren...:p;)
Ist ja schön, wenn es gefällt. Dachte aber nicht, dass es soviel Zuspruch erhält ;) (mal kurz OT werdend ;) )