1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hackintosh und Ethernet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macsperience, 17.06.08.

  1. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Danke.
     
    #1 Macsperience, 17.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.08
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Strafe muss eben sein *feix*
     
  3. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Kann mir halt keinen teuren Mac leisten, also kein Support hier danke!
     
  4. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Kann mir halt keinen Leopardfähigen teuren Mac leisten, also kein Support danke!
     
  5. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Na das nenn ich mal nen Thread ;)
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ich versteh nicht ganz warum alle Hackintosh-Threads im Keim erstickt werden (zumindest wurde der Inhalt immer gleich gelöscht(oder die ganzen Threads) bevor ich die Möglichkeit hab den Inhalt zu lesen.

    Macsperience, google mal unter OS(buchstabe vor dem Y, kommt in dem BS von Apple vor)86, die Foren die du so findest werden deinen Wissensdurst das Theme betreffend wohl stillen können ;)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen