• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hackintosh Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Hey,

Habe keine zugehörige Katigorie gefunden, darum jetzt doch das OS X Forum.
Ich habe MAC OS X Leopard erfolgreich auf meinem IBM PC instaliert, allerdingst bleibt nach dem Bootscreen das Bild schwarz, der Bildschirm geht in StandBye Modus: Lämpchen wird Orange, statt grün...

Hardware:

Intel Pentium III 2,40 Ghz
512MB RAM
ATI Radeon 7000

Hoffe mir kann jemand helfen, da ich OS X DRINGEND für das iPhone SDK brauche. Oder kennt jemand noch eine Möglichkeit, das SDK auf einem IBM Windows PC zum laufen zu bekommen?


Danke schon einaml,
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt war es dann ja doch nicht so erfolgreich was. :p
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hackintoshprobleme werden hier nicht erörtert. Bitte wende dich an ein anderes Forum.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
ich denke mal, dass deine grafikkarte nicht von osx unterstützt wird. Das heißt du musst entweder eine unterstützte karte in dein recher einbauen, oder mühselig versuchen einen treiber zu suchen und installieren.
unterstützte grafikkarten findest du hier:
http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/HCL_10.4.3#Graphics_Adapters

ansonsten kann ich dir nur dentipp geben tatsächlich ein mac zu kaufen. es lohnt sich!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein Pentium III mit 2,4GHz? Kein Wunder, dass der Bildschirm schwarz wird, dem wird's wohl ein bisschen zu heiß. :p
 

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Im Moment ist nur das Geld knapp, wenn es langt werde ich mir aus Prestige eh einen kaufen... ;)
Ich habe ja schon die passenden Treiber, aber wie kann ich sie ohne Bildschirm instalieren? :(
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Nur als Prestigeobjekt? Also ein Mac sieht nicht nur besser aus, glaub mir ...
 

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Logisch :-D

Aber wie kann ich die Treiber die ich habe instalieren, wenn ich doch nicht's sehe? Kann ich sie irgentwie in die ISO einbinden oder so?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wann begreifst Du endlich, dass die Diskussion von Hackintosh-Problemen hier unerwünscht ist?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn ein Mod kommt und hier dicht macht. Gemeldet ist der Faden schon.
 

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Letztens wurde mir gesagt, ich solle dch hier gleich einen Thread erstellen... :oops:

Naja, egal. Dann closed das ganze ...
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@ Cillit Bang: Wenn es heißt, das Thema wird hier nicht diskutiert, dann heißt das, dass man dazu keine Hinweise/Lösungsvorschläge abgibt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Letztens wurde mir gesagt, ich solle dch hier gleich einen Thread erstellen... :oops:

Naja, egal. Dann closed das ganze ...

Mir wurde auch schon gesagt, das am nächsten Tag die Welt untergeht, sie steht aber irgendwie immernoch....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
@ Threadstarter: Bitte wende Dich für Hilfe zu Hackintosh-Installationen an die einschlägigen Fachforen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.