1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hacker und Haecksen...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Valou, 19.08.08.

  1. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    SWR2 hat eine Sendung über Hacker und Haecksen im Allgemeinen und einem Untertitel den ich vergessen habe gesendet und als Podcast zur Verfügung gestellt. Gesprächspartner sind u.a. ein Vertreter des BSI und Tim Pritlove vom Chaos Computer Club.

    Ich möchte den Podcast hören!
     
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich mag den Chaos Computer Club...;)
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    So hab den Podcast jetzt auch selber gehört und muss leider sagen das sich der BSI-Vertreter ziemlich blamiert hat in seiner Sicht der Dinge. Ich möchte jetzt nicht wirtschaftsfeindlich erscheinen, aber das wir das Internet den, sogenannt seriösen, Firmen überlassen sollen ist ein schlechter Witz. So die übertriebene Regulierung des Internets zu begründen grenzt ans Absurde.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Mensch vom BSI kämpft mich zwanzig Jahre alten Gerüchten und Ansichten. Der ist nichtmal im Jahre 2000 angekommen geschweige denn in der Neuzeit. Ein computertechnischer Neandertaler sozusagen. Es ist wirklich höchstpeinlich, daß es solche Leute gibt und die dann auch noch Entscheidungsgewalten haben über etwas wovon sie sichtliche keinen blassen Schimmer haben.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen