1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hacker oder wartungsprobleme?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 05.08.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo! ich wollte mich vorhin in apfeltalk einloggen, bekam aber die meldung das mein account gesperrt ist, weil irgend jemand vorher 5mal mein passwort falsch eingegeben hat!
    ich wars nicht! sind das nachwirkungen der apfeltalk-wartungsprobleme, oder muß ich mir wegen eines hackers sorgen machen? hatte jemand ähnliche probleme?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    War ein vBulletin-Update, soweit ich es gemerkt habe.
     
  4. Wartungsarbeiten. ;)
     

Diese Seite empfehlen