• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hacker macht seinen Ärger über Apple öffentlich

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Ein wenig gekränkt ist David Maynor schon: Im vergangenen Sommer hat der damalige Angestellte von SecureWorks gemeinsam mit John Ellch bewiesen, das ein Mac vor Angriffen per WLAN nicht geschützt ist (wir berichteten). Apple hat mit dem Systemupdate auf Mac OS X 10.4.8 dieses Leck komplett geschlossen - aber die gebührende Ehre ist Maynor nicht widerfahren. Er beansprucht für sich und seinen Kollegen, den Fehler aufgedeckt zu haben, Apple habe aber nie eingeräumt, dass die Meldung von dieser Seite eingegangen sei. Ein Blick hinter die Kulissen.

Hier gehts zum vollständigen Bericht

Mal ganz ehrlich... der Typ ist ganz schön lächerlich und armselig.
Wahrscheinlich ne ordentliche Profilneurose... ;)