• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hacken von 3g div. fragen

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
hallo zusammen

ich weiss, dass man das 3g noch nicht hacken kann, habe aber trotzdem ein paar fragen dazu.

ich bin eigentlich zufrieden so wie es jetzt ist, jedoch wenn es gehackt wäre, würde es doch noch ein paar gute sachen geben. :)

wenn ich mein 3g hacke, kann ich die apps vom appstore weiter gebrauchen und auch noch neue herunterladen?
könnte das iphone kaput gehen, wenn man es hackt?

kann man den hack rückgängig machen, damit man davon nichts merkt?

kann ich z.b. fw 2.0 hacken und wenn später fw 2.1 erscheint auf diese updaten?


danke schonmal.

gruss mi2g
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das wissen wir leider noch alle nicht :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit pwnage 2.0 wirst du (beantwortet wurden deine fragen gestern in dem auch hier geposteten livechat zwischen erica sadun und pytey vom dev-team!)

- sowohl appstore-applikationen als auch programme aus der installer.app nutzen können
- ein brick ist angesichts der noch andauernden tests seitens des dev-teams eher unwahrscheinlich, garantieen gibt es aber dafür wie üblich keine!
- der jailbreak/unlock soll sich nach aussagen des dev-teams auch rückgängig machen lassen
- ein 2.1update ist davon nicht betroffen und kann - was ja doch irgendwie logisch sein sollte - sicherlich nicht ohne neuerliche anpassung von pwnage erfolgen