1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hacken von 3g div. fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mi2g, 16.07.08.

  1. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    91
    hallo zusammen

    ich weiss, dass man das 3g noch nicht hacken kann, habe aber trotzdem ein paar fragen dazu.

    ich bin eigentlich zufrieden so wie es jetzt ist, jedoch wenn es gehackt wäre, würde es doch noch ein paar gute sachen geben. :)

    wenn ich mein 3g hacke, kann ich die apps vom appstore weiter gebrauchen und auch noch neue herunterladen?
    könnte das iphone kaput gehen, wenn man es hackt?

    kann man den hack rückgängig machen, damit man davon nichts merkt?

    kann ich z.b. fw 2.0 hacken und wenn später fw 2.1 erscheint auf diese updaten?


    danke schonmal.

    gruss mi2g
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das wissen wir leider noch alle nicht :)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit pwnage 2.0 wirst du (beantwortet wurden deine fragen gestern in dem auch hier geposteten livechat zwischen erica sadun und pytey vom dev-team!)

    - sowohl appstore-applikationen als auch programme aus der installer.app nutzen können
    - ein brick ist angesichts der noch andauernden tests seitens des dev-teams eher unwahrscheinlich, garantieen gibt es aber dafür wie üblich keine!
    - der jailbreak/unlock soll sich nach aussagen des dev-teams auch rückgängig machen lassen
    - ein 2.1update ist davon nicht betroffen und kann - was ja doch irgendwie logisch sein sollte - sicherlich nicht ohne neuerliche anpassung von pwnage erfolgen
     

Diese Seite empfehlen