1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hacken bei meinem IPhone unmögich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Andibagandi, 08.03.08.

  1. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen
    Ich sitze jetzt scho seit 12 Stunden am PC und konnte mein IPhone immer noch nicht hacken. Aktivierung und Jailbreak haben geklappt aber Unlock scheinbar nicht.
    Mein Problem ist, ich habe kein WLAN also muss ich es mit ZIphone hacken.
    Leider habe ich keine Ahnung auf was ich updaten oder downgraden soll. Das Problem ist auch, man muss das downgraden ja mit WLAN machen soweit ich weiss.
    Hier meine Daten:
    FW: 1.0.2 (Standart-Version)
    Modem Firmware 04.04.05_G
    Baseloader: 3.9
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen den lange halte ich das nicht mehr aus.
    Hàtte auch MSN..
    Danke und Gruss

    Andibagandi
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Du musst nichts downgraden. Ich würde an deiner Stelle per iTunes auf 1.1.4 wiederherstellen und dann per Ziphone Aktivierung, Jailbreak und Unlock bewerkstelligen.
     
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Bevor du irgendwas machst, musst du virginizen, sonst riskierst du, dass dein iPhone gebrickt wird!

    Begründung

    Die anySIM Version (ich nehme mal an das es damit "Befreit" wurde) vor 1.1. hat das baseband beschädigt und so wird das iPhone beim updaten gebricked. Danach kannst du auf 1.1.4 wiederherstellen und du mit ZiPhone den Rest machen.
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Okay Ich werder dies gleich probieren und geb dir dann ein Feedback
    Gruss

    Andibagandi
     
  5. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Leider klappte es nicht.
    Ich habe zwar eine guten WLan Quelle gefunden jedoch kommt immer bei Flashing Baseline "Error Script Execution Failed". Habe den Installer auch schon reinstalliert jedoch ohne Erfolg.

    Gibt es keine andere Möglichkeit die Baseline downzugraden? dann könnte ich nämlich mit Anysim unlocken.

    Danke und Gruss

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen