• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hacken bei meinem IPhone unmögich?

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen
Ich sitze jetzt scho seit 12 Stunden am PC und konnte mein IPhone immer noch nicht hacken. Aktivierung und Jailbreak haben geklappt aber Unlock scheinbar nicht.
Mein Problem ist, ich habe kein WLAN also muss ich es mit ZIphone hacken.
Leider habe ich keine Ahnung auf was ich updaten oder downgraden soll. Das Problem ist auch, man muss das downgraden ja mit WLAN machen soweit ich weiss.
Hier meine Daten:
FW: 1.0.2 (Standart-Version)
Modem Firmware 04.04.05_G
Baseloader: 3.9
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den lange halte ich das nicht mehr aus.
Hàtte auch MSN..
Danke und Gruss

Andibagandi
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Du musst nichts downgraden. Ich würde an deiner Stelle per iTunes auf 1.1.4 wiederherstellen und dann per Ziphone Aktivierung, Jailbreak und Unlock bewerkstelligen.
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Bevor du irgendwas machst, musst du virginizen, sonst riskierst du, dass dein iPhone gebrickt wird!

Begründung

Die anySIM Version (ich nehme mal an das es damit "Befreit" wurde) vor 1.1. hat das baseband beschädigt und so wird das iPhone beim updaten gebricked. Danach kannst du auf 1.1.4 wiederherstellen und du mit ZiPhone den Rest machen.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Okay Ich werder dies gleich probieren und geb dir dann ein Feedback
Gruss

Andibagandi
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Leider klappte es nicht.
Ich habe zwar eine guten WLan Quelle gefunden jedoch kommt immer bei Flashing Baseline "Error Script Execution Failed". Habe den Installer auch schon reinstalliert jedoch ohne Erfolg.

Gibt es keine andere Möglichkeit die Baseline downzugraden? dann könnte ich nämlich mit Anysim unlocken.

Danke und Gruss

Andibagandi