• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habt ihr schon mal im Apple Store bestellt?

Habt ihr schon mal im Apple Store bestellt?

  • Ja, und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

    Stimmen: 32 50,0%
  • Ja, und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

    Stimmen: 16 25,0%
  • Ja, und ich habe damit mittelmässige Erfahrungen gemacht.

    Stimmen: 1 1,6%
  • Ja, und ich habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht.

    Stimmen: 2 3,1%
  • Ja, und ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht.

    Stimmen: 2 3,1%
  • Nein, allerdings habe ich mit meinem Online-Händler sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Stimmen: 8 12,5%
  • Nein, allerdings habe ich mit meinem Online-Händler gute Erfahrungen gemacht.

    Stimmen: 2 3,1%
  • Nein, und habe ich mit meinem Online-Händler mittelmässige Erfahrungen gemacht.

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nein, und ich habe mit meinem Online-Händler eher schlechte Erfahrungen gemacht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, und ich habe mit meinem Online-Händler schlechte Erfahrungen gemacht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hallo!

Mein Aha-Erlebnis mit dem Apple-Store hatte ich gleich bei meinem ersten Einkauf. Hatte mir das iKlear-Reinigungsset bestellt. Lief auch alles wunderbar ab. Aber wenn ich euch jetzt sage, wann der nette Mann von TNT vor der Haustür stand: Samstag morgen um 6:03 Uhr!!! :eek:
Habe das Paket im Halbschlaf angenommen :D

Viele Grüße
Frank
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich hab auch im Apple store bestellt und nciht so gute Erfahrungen damit gemacht
mein iBook wurde bei TNT aus dem Lager geklaut - ok da kann Apple nichts für
dann wurde das neue 1,2er iBook vorgestellt, ich wollte meine Bestellung ändern, sollte die stornieren und dann neu bestellen sagte die Dame, nach der Stornierung hat sie mich an den weitergleitet, da meine der Herr, das eine stornierung nicht notwendig gewesen wäre und jetzt nur mehr Arbeit macht (na toll, warum wusste die Dame das nicht ?).
Nachdem ich dann mein Geld zurück überwiesen bekommen habe und wieder hinüberwiesen habe hat es noch etwa 2 Monate gedauert bis ich mein Book in den Händen halten konnte......

Seitdem bestell ich mir die Sachen lieber über m&m Trading in Bremen, die sind freundlich, kompetent und da habe ich auch eine Person als Gegenüber.

Wie lange hat es gedauert bis du dein Geld überwiesen bekommen hast?