• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habt Ihr Probleme mit 10.4.9?

Hattet Ihr Probleme mit dem 10.4.9 Update?

  • Ja (... und hab ich noch immer)

    Stimmen: 5 8,5%
  • Nein

    Stimmen: 54 91,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi an alle,

da die "Probleme mit 10.4.9" Themen wie Unkraut wachsen, möchte ich (mir) mal nen Überblick verschaffen wie schlimm es wirklich ist. Beim Lesen der Threads keimte bei mir der Verdacht, dass es vor allem ältere iBooks oder MacBooks mit Tuning Programmen à la Candybar betrifft.
Was denkt Ihr?
In jedem Fall bleibt das Update vorerst weg von meinem Mac, da ich es heute nicht gebrauchen kann, das mein Laptop abraucht.

Gruß,

Svenrique.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
das ist jetzt aber der
5465798765465789754654564564ste Thread zu dem Thema...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Aber er wusste es vorher! :D
Nein, mit meinem MacBook + Candybar funktioniert alles super. :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
da hast du eigentlich vollkommen recht... mein Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen... eigentlich sollte es genau 2 (max.3) Threads zu dem Thema 10.4.9 geben.
1. das Update ist da
2. was ist besser
3. was ist schlechter
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
ei mir unterbricht beim enemy territory zocken immer die verbindung...blöd
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich kann nichts dafür, habe 10.4.9 runtergeladen, installiert, und jetzt funktionierts.


Hätte ich anders sollen?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Bisher keine Probleme auf allen PPC Macs hier im Haus:
2x PowerBook G4 1.67GHz
1x iMac G3 600MHz
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Es geht bergauf - lange nicht mehr so ein fehlerfreies fehlerupdate gehabt. Ca. 10 Rechner mit dem (combo)-Upder versorgt - nicht einer hatte Probleme dabei oder danach …