1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habt ihr ne ahnung was da kaputt ist?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sause, 02.09.06.

  1. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    hi.

    mal wieder hat mein mbp den geist aufgegeben.
    vergangene woche erhielt ich eine neue festplatte ( siehe auch thread in osx, bzgl fehlende menüleiste, leider wars die platte!)

    gut. freitag bis freitag war ich glücklich.

    gestern abend ist mein book plötzlich gefreezt.
    ich hab einen harten shutdown gemacht, seitdem fährt es bis zu dem punkt, wo eigentlich der "ich lade osx" kreis kommt.
    lautsprecher biepen einmal, bild bleibt im weiß-bläulichen stehen, nichts weiteres passiert.
    mac als firewire platte starten, geht nicht.
    macosx cd hängt nun im laufwerk, da ich start von dort aus versuchte.
    jetzt bekomme ich sie dort nicht mehr raus.

    was denkt ihr, was kaputt ist?

    platte, board, beides?

    greetz

    onair
    ( schonwieder offline...bss )

    :-c
     

Diese Seite empfehlen