• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Habt Ihr Erfahrung mit der App "WIFIAlbumFree"

AppleNutzer2015

Erdapfel
Registriert
10.03.15
Beiträge
1
Hey Leute ich habe Probleme mit der App WIFI ALBUM FREE habt ihr mit der schon mal Erfahrung gehabt?
Ich habe folgendes Problem ... Und zwar ich habe diese App benutzt gehabt Und dann ist das so das man eine URL von der App bekommt im mit deinem Internet Browser dann darauf zugreifen zu können, auf deine Bilder etc. das tat ich auch, lief alles gut doch dann stand oben in der Ecke "Download all" das tat ich, weil ich alle Bilder brauche von meinem handy es hätte alles geladen aber es war nicht in meinem Ziel Ordner ....und in meiner Download Chronik waren zwar die Bilder aber konnte von da aus auch nicht in den Ziel Ordner darauf greifen .... Da passiert einfach nichts .... Aber die Einzel Downloads der Bilder gingen !
Ich habe jetzt halt Angst das es ein Fake Button war und es irgendwie ALLES ins Internet gelandet ist .... Wie kann ich dies herausfinden?! Und was soll ich jetzt tun ?!


P.s ich habe auch mal gelesen gehabt das es dir app Garnicht zulassen darf so eine Werbung zu machen oder das fremd WERBUNG Zugriff hat aber stimmt das denn ?
LG ImageUploadedByApfeltalk1425989950.054459.jpg