• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Habt ihr auch eine PartnerIn die Euer iPhone hasst....?

schnejo

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

als ich mich gestern wieder einmal zu lange (geht das?) mit meinem iPhone beschäftigt habe, meinte meine Frau: "Hey.....ich bin auch ein App......" :(

Fand ich echt nen guten Spruch.....hab dazu mal ein T-Shirt gebastelt......:)

Bild anbei, wer es sich ausdrucken mag, kann dazu das 2. Bild (detailierter) dazu benutzen......

Ach übrigens....unter jedem APP-Icon steht "Mach das scheiß iPhone aus"

Viel Spaß und Grüße
schnejo
 

Anhänge

  • iPhoneTShirtFrauen.jpg
    iPhoneTShirtFrauen.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 233
  • iPhoneAntiIcons.jpg
    iPhoneAntiIcons.jpg
    91 KB · Aufrufe: 226

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Coole Idee, wobei ich das "Drück mich" an eine andere Stelle packen würde ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Erinnert mich irgendwie an Simpsons wo Homer nur mit den zwei Ladys gesprochen hat. Drücken und sprechen sind Klasse positioniert.
Die ganzen Untertitel find ich nicht pralle, ein großer Ausknopf fänd ich besser.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
LOL , wobei meine Frau immer sagte es wäre kein Telefon für sie. Dafür hat Sie es oft in den Händen. :oops:
Drück doch mal bei deiner Frau den HOME.Button :) dann wird alles gut
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich will gar nicht erst mit dem Thema "Dock-Connector" anfangen... Die Dinger muss man ständig ausblasen damit sie nicht zustauben. Totale Fehlkonstruktion... hoppla.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Und wenn sie mit dem Frau OS 4.0 auch noch (echtes) Multitasking bekommt ... Das kann Segen oder Fluch sein.

Naja wenigstens werden wir nicht mehr mit Anfragen nach Bewertungen für Apps wie "Wie steht mir mein Kleid?" oder "Bin ich zu dick?" in Bedrängnis gebracht ^^
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Haha, eure Kommentare musste ich jetzt mit nem schmunzeln lesen :) Home Button... Sehr gut ;)