1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt doch ein Herz

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von beatle1982, 10.05.08.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Ich habe eine Frage Pages betreffend. Ich schreibe damit die Hochzeitszeitung für meinen Bruder und seine Frau und suche dafür als Form ein Herz, in das ich dann ein Foto einfügen kann.
    Selber zeichnen hab ich schon versucht, sieht aber nach allem aus, nur keinem Herz.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
    Danke
    Jonas
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Google Bilder Suche ?
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Ja, hab ich auch schon gemacht, aber die Herzen die ich da finde, sind halt schon fertig, da kann ich nichts mehr einfügen.
    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Möchte ein Foto der Beiden in herzform. Geht das auch ohne Photoshop, nur mit Pages.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das geht z.B. mit Imagewell
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  7. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Vielen Dank euch beiden. Hab jetzt das Foto erstmal mit Imagewell bearbeitet und es passt super.
    Jensche, deine Lösung gefällt mir auch sehr gut und ich werde sie mit Sicherheit in der Hochzeitszeitung noch verwenden.
    Also danke
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen