• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Habt doch ein Herz

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Ich habe eine Frage Pages betreffend. Ich schreibe damit die Hochzeitszeitung für meinen Bruder und seine Frau und suche dafür als Form ein Herz, in das ich dann ein Foto einfügen kann.
Selber zeichnen hab ich schon versucht, sieht aber nach allem aus, nur keinem Herz.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
Danke
Jonas
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ja, hab ich auch schon gemacht, aber die Herzen die ich da finde, sind halt schon fertig, da kann ich nichts mehr einfügen.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Möchte ein Foto der Beiden in herzform. Geht das auch ohne Photoshop, nur mit Pages.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bild1xk9.jpg
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Vielen Dank euch beiden. Hab jetzt das Foto erstmal mit Imagewell bearbeitet und es passt super.
Jensche, deine Lösung gefällt mir auch sehr gut und ich werde sie mit Sicherheit in der Hochzeitszeitung noch verwenden.
Also danke
Jonas