1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Habt auch ihr Probleme mit Airport?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von secretservice11, 28.11.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Problem mit Airport...Ich weiß, dass es an OSX liegen muss, da das Internet einwandfrei funktioniert, wenn ich mit Windows boote...Nach kurzer Zeit braucht Safari 10 Minuten um eine Seite zu öffnen und dann erscheint wieder "Verbindung fehlgeschlagen" o.Ä..o_O Wenn ich dann Airport deaktiviere und wieder aktiviere, dann läuft das Internet wieder für eine Weile, aber nicht allzu lange...Was ist denn da los, habe schon nach Softwareupdates geschaut aber das Safariupdate hat auch nichts geholfen:-c Mein 16Mbits Internet ist lahm wie eine Schnecke
     
  2. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hi,
    Dein Problem teilen mehrere User hier im Forum (einschließlich mir). Im Gravis-Store sagte man mir, dass es ein allgemeines Problem mit den iMacs wäre. Was meiner Meinung nach jedoch nicht stimmt. Ich, und auch andere User, haben dieses Problem seit dem letzten Update von OS X. Das Problem ist schon bekannt, jedoch ist meines Wissens noch keine Nachbesserung geplant. Wie Du wahrscheinlich auch hoffe ich, dass sich dieser Zustand bald ändern wird.
    Ich habe mir heute einen AirPort Express zugelegt, aber noch nicht angeschlossen. Hoffe, dass das Problem damit behoben ist. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Bis ein neues OS X Update kommt heißt es ersteinmal warten...

    Gruß Stefan
     
  3. BenStylez

    BenStylez Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    131
    hatte selbigs problem, habs dadurch behoben dass ich meinen router auf b+g modus festgenagelt hab und keinen n+a modus mehr nutze.
     

Diese Seite empfehlen