• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Habt auch ihr Probleme mit Airport?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Problem mit Airport...Ich weiß, dass es an OSX liegen muss, da das Internet einwandfrei funktioniert, wenn ich mit Windows boote...Nach kurzer Zeit braucht Safari 10 Minuten um eine Seite zu öffnen und dann erscheint wieder "Verbindung fehlgeschlagen" o.Ä..o_O Wenn ich dann Airport deaktiviere und wieder aktiviere, dann läuft das Internet wieder für eine Weile, aber nicht allzu lange...Was ist denn da los, habe schon nach Softwareupdates geschaut aber das Safariupdate hat auch nichts geholfen:-c Mein 16Mbits Internet ist lahm wie eine Schnecke
 

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
Hi,
Dein Problem teilen mehrere User hier im Forum (einschließlich mir). Im Gravis-Store sagte man mir, dass es ein allgemeines Problem mit den iMacs wäre. Was meiner Meinung nach jedoch nicht stimmt. Ich, und auch andere User, haben dieses Problem seit dem letzten Update von OS X. Das Problem ist schon bekannt, jedoch ist meines Wissens noch keine Nachbesserung geplant. Wie Du wahrscheinlich auch hoffe ich, dass sich dieser Zustand bald ändern wird.
Ich habe mir heute einen AirPort Express zugelegt, aber noch nicht angeschlossen. Hoffe, dass das Problem damit behoben ist. Sicher bin ich mir aber nicht.

Bis ein neues OS X Update kommt heißt es ersteinmal warten...

Gruß Stefan
 

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
hatte selbigs problem, habs dadurch behoben dass ich meinen router auf b+g modus festgenagelt hab und keinen n+a modus mehr nutze.