1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Haben die MBP late08 die gleiche 64Bit Unterstützung wie mid09?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Millman, 13.09.09.

  1. Millman

    Millman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    70
    Haben die MBP late08 die gleiche 64Bit Unterstützung wie MBP mid09? Würde mich mal interessieren bzgl SL...
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Wie meinst du das?

    Der hat ein Core 2 Duo und somit ist der Prozessor auch 64 Bit fähig.
     
  3. Millman

    Millman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    70
    Ich hatte mal eine Tabelle von Apple gesehen, die aufzeigte, welche Geräte der letzten Jahre SL zu 100% ausnutzen können, und welche nur bedingt, etc.

    Und daher war die Frage, ob die mid09 books besser geeignet sind, oder ob seit Einführung der Unibody Macbooks bereits alle auf gleiche Art und Weise 64Bit nutzen können.
     
  4. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Weil für die 08er MacBooks die EFI Firmware erst upgedatet werden muss, damit Snow Leopard vom Start mit 64 Bit läuft. Solange nicht upgedatet wurde, muss man mit 4 6 beim starten halten um im 64 Bit Modus zu starten...
     
  5. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Ist also, obwohl ich inner Aktivitätsanzeige 64-bit-Prozesse habe mein Modus immer noch 32-bit?o_O , und wenn ja, wo soll es denn dieses Update geben? Oder ist das ein uraltes Update von März oder so?
     

Diese Seite empfehlen