1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe neues iPhone gekauft (gebracht) und will es nun auf meinen PC neu regestrieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MasterUser_99, 27.03.09.

  1. MasterUser_99

    MasterUser_99 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1
    Wie gesagt, ich habe ein neues iPhone gekauft ...
    Es war gebracht und schon auf einem anderen PC "regestriert". Wie bekomm ich es jetzt neu auf meinen PC regestriert ... Ich habe schon Programme geladen für meinen iPod Touch -> und diese will er nicht mit syncronisieren ... Was muss ich machen damit der die "alten" Programme mit aktualisiert ?!

    LG,
    Max aus'm hohen Norden :p
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Wenn du dein iPhone anschliesst, sollte eine Meldung kommen, das es mit einer anderen Mediathek verbunden ist.
    Dann kannst du es praktisch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach kannst du es ganz normal synchronisieren, mit deinem "alten" Programmen vom iPod Touch.
    Den kompletten Inhalt des iPhones kannst du vergessen, er gehört dir nicht, und wird beim Koppeln mit deiner iTunes Mediathek gelöscht!
     

Diese Seite empfehlen