• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Habe neues iPhone gekauft (gebracht) und will es nun auf meinen PC neu regestrieren

MasterUser_99

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
1
Wie gesagt, ich habe ein neues iPhone gekauft ...
Es war gebracht und schon auf einem anderen PC "regestriert". Wie bekomm ich es jetzt neu auf meinen PC regestriert ... Ich habe schon Programme geladen für meinen iPod Touch -> und diese will er nicht mit syncronisieren ... Was muss ich machen damit der die "alten" Programme mit aktualisiert ?!

LG,
Max aus'm hohen Norden :p
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Wenn du dein iPhone anschliesst, sollte eine Meldung kommen, das es mit einer anderen Mediathek verbunden ist.
Dann kannst du es praktisch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach kannst du es ganz normal synchronisieren, mit deinem "alten" Programmen vom iPod Touch.
Den kompletten Inhalt des iPhones kannst du vergessen, er gehört dir nicht, und wird beim Koppeln mit deiner iTunes Mediathek gelöscht!