1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe mist gebaut...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mister ti, 04.02.08.

  1. mister ti

    mister ti Gast

    also ich wollte die druckertreiber installieren... und habe ohne nach zudenken mac neu installiert (also ohne die festplatte zu löschen). ist ja jetzt nicht so schlimm. aber jetzt kommt an stelle der passwort abrufung um den bootvorgang abzuschließen immer nur das fenster mit dem titel:

    You cannot install Mac OS X on this volume.
    The target does not have enough free space for the install.

    was das heißt ist mir schon klar aber wie bekomme ich es weg? ich komm nicht mehr auf die normale benutzeroberfläche usw. der hakt kurz bevor er das passwort abfragt. und selbst wenn ich auf schließen drücke öffnet er nach 2-3 sekunden wieder das fenster :(

    ich habe ein mac book 13,3".

    ich danke schon einmal und hoffe das ich jetzt nicht tief in der ******* sitze. weil auf der festplatte sind noch wichtige sachen drauf.

    lg mister ti
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist die DVD noch drin?
     
  3. mister ti

    mister ti Gast

    ob mit oder ohne dvd da tut sich nichts. also ich habe keine probleme die cd rauszuholen.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kannst Du nicht von DVD aus starten, deine Daten sichern und dann das ganze neu formatieren und aufspielen?
     

Diese Seite empfehlen