1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe mein iPhone gesperrt !!!! Wer kann helfen ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FinalCallHH, 28.02.09.

  1. FinalCallHH

    FinalCallHH Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    1
    Gestern hat mich iTunes gefragt, ob ich die aktuelle Version runterladen usw. will, hab es zugelassen. Mein iPhone stand auf der Docking-Station. Eine Weile später zeigte mir iTunes an, dass eine nicht gültige SIM-Karte im Gerät stecken würde und ich eine passende SIM-Karte einstecken solle, um das Gerät wieder zu aktivieren......was kann ich machen ???????? Mittlerweile habe ich das Gerät wohl wieder in den Werkszustand zurückversetzt, das Problem mit der passenden SIM besteht natürlich weiterhin......es funktionierte vorher wunderbar, hatte es bei Ebay ersteigert und konnte es sofort mit meiner o2 karte nutzen
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    suche doch bitte in diesme forum nach den vielen anderen threads, die user nach dem update ihres iphones auf die aktuelle fw 2.2.1 hier erstellt haben. du bist selbst heute nicht der erste.

    danke.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Aktiviere es mit jailbreak ! Und zu deiner o2 sim bis man das 2.2.1 baseband anlocken kann kannst du ja ne turbo sim benutzen
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kein guter Tip MC QUEEN, die Dinger taugen nix!
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Is doch besser als ein teurer ipod touch oder ?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, ist es nicht weil rechtlich bedenklich. Lies mal die gepinnten Threads zum Thema.
     

Diese Seite empfehlen