• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habe mein iPhone gesperrt !!!! Wer kann helfen ???

FinalCallHH

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
1
Gestern hat mich iTunes gefragt, ob ich die aktuelle Version runterladen usw. will, hab es zugelassen. Mein iPhone stand auf der Docking-Station. Eine Weile später zeigte mir iTunes an, dass eine nicht gültige SIM-Karte im Gerät stecken würde und ich eine passende SIM-Karte einstecken solle, um das Gerät wieder zu aktivieren......was kann ich machen ???????? Mittlerweile habe ich das Gerät wohl wieder in den Werkszustand zurückversetzt, das Problem mit der passenden SIM besteht natürlich weiterhin......es funktionierte vorher wunderbar, hatte es bei Ebay ersteigert und konnte es sofort mit meiner o2 karte nutzen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
suche doch bitte in diesme forum nach den vielen anderen threads, die user nach dem update ihres iphones auf die aktuelle fw 2.2.1 hier erstellt haben. du bist selbst heute nicht der erste.

danke.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Aktiviere es mit jailbreak ! Und zu deiner o2 sim bis man das 2.2.1 baseband anlocken kann kannst du ja ne turbo sim benutzen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kein guter Tip MC QUEEN, die Dinger taugen nix!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Is doch besser als ein teurer ipod touch oder ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, ist es nicht weil rechtlich bedenklich. Lies mal die gepinnten Threads zum Thema.