• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Habe keinen GPS empfang mit dem iphone 3g

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Hallo ich habe folgendes Problem. Navigon findet kein GPS-Signal bei meinem iPhone3g. Auch die Maps application findet nur selten und dann auch noch falsche Kooerdinaten.
Ich hab es es im freien und mit bzw. ohne 3gs versucht.

Woran könnte das liegen.

P.s.:
-iPhone 3g
-16gb
-iOs 4.2.1 (JB)
-O2
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wenn jailbroken würde ich wiederherstellen und erneut jailbreaken. Ich hatte dieses Problem einmal, nach erneutem jailbreak funktionierte GPS wieder.

Gruss
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
das liegt am BB 6.15 das du mit 99% Sicherheit hast! Vorher lesen bevor man Updatet!
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
und wenn man alle softwarseitigen dinge ausgeschlossen hat überprüft man den antennenstecker,
hatte einige 3g und 3gs wo dieser verdreckt oder lose war

gruß