1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Habe keine Pappkartons mehr, was also zum verpacken nehmen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 30.03.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Moin,

    mir sind die Verpackungen ausgegangen, aber ich muß noch 4-5 Sachen verschicken.

    Größe ca. 70x50x30 cm. Also kann ich auch keine Schuhkartons nehmen ,.....

    Reicht es wenn ich Wellpappe nehme und das 2-3 mal umwickel????

    also sowas ... http://www.lohrmann.de/UserFiles/Image/_junk/Rollenwellpappe.JPG

    oder was kann ich sonst nehmen?
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Kommt natürlich drauf an, was du verschickst.

    Allerdings sollte Wellpappe reichen. Wobei ich zusätzlich noch Packpapier kaufen würde, bei der Post sind die teilweise etwas komisch...
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Sind DVD Player aber in der Originalen Verpackung mit Karton und alles ... alles stabil ja eh schon mal ....
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Dann sehe ich da eigentlich kein Problem. Wie gesagt, ich würde es dennoch mit Packpapier einpacken. Oder du versuchst es einfach ohne, wenn die bei der Post nicht meckern ist ja alles in Ordnung.
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Jo, Wellpappe drum, gut (!) mit Paketband verkleben.
     
  6. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, habe ich einen rausgesucht, der halbwegs passt.

    Ich habe bei ebay einen PowerMac verkauft. Reicht da der originale Karton von Apple aus, wenn ich den G5 per DHL versende? Apple verschickt die doch auch da drin per UPS oder?

    [​IMG]
     
  7. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Naja, eigentlich reicht dass, aber ne Schicht Papier schadet nicht.
     
  8. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Ein mal mit Pappe umhüllen. Man darf nicht vergessen, es gibt immer Leute die sowas dann gerne mal absichtlich fallen lassen. Und „Langfinger“ bei der Post nicht zu vergessen. Die sehen ja nicht unbedingt, dass der schon einige Jahre alt ist.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen