1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe keine Monitor mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SuperRoo, 14.12.09.

  1. SuperRoo

    SuperRoo Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    40
    hallo ,brauche hilfehabe kein bild mehr nach dem booten,
    habe einen mac mini g4 mit tiger 10.4 daruf,wollte ihn am lcd fernseher anschliessen als media mac,wenn er bootet habe ich ein bild wie fogt: apfel start screen os x10.4 lade balken dann nix nur blue screen ,dies ist auch bei monitor jetzt obwohl da immer alles ok war,
    wenn ich ihn im abgesicherten modus boote habe ein bild auf den lcd fernseher sowie auf dem Monitor,
    was habe ich gemacht als ich die auflösung änderte hilfe wie kann ich sie ohne anzeige wieder ändern.jetzt bekomme ich kein bild mehr auch nicht im gesicherten modus hilfe!

    lg aus Dorsten
    Suoerroo
     
    #1 SuperRoo, 14.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.09
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. SuperRoo

    SuperRoo Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    40
    kein bild mehr auf dem Monitor

    hallo,
    danke für diesen tip ,habe das so gemacht wie dort beschrieben
    alles wieder ok,danke puuhh,dachte schon die grafikkarte wäre defekt

    nochmal danke

    superroo:)
     

Diese Seite empfehlen