• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

habe keine Monitor mehr

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
hallo ,brauche hilfehabe kein bild mehr nach dem booten,
habe einen mac mini g4 mit tiger 10.4 daruf,wollte ihn am lcd fernseher anschliessen als media mac,wenn er bootet habe ich ein bild wie fogt: apfel start screen os x10.4 lade balken dann nix nur blue screen ,dies ist auch bei monitor jetzt obwohl da immer alles ok war,
wenn ich ihn im abgesicherten modus boote habe ein bild auf den lcd fernseher sowie auf dem Monitor,
was habe ich gemacht als ich die auflösung änderte hilfe wie kann ich sie ohne anzeige wieder ändern.jetzt bekomme ich kein bild mehr auch nicht im gesicherten modus hilfe!

lg aus Dorsten
Suoerroo
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
kein bild mehr auf dem Monitor

hallo,
danke für diesen tip ,habe das so gemacht wie dort beschrieben
alles wieder ok,danke puuhh,dachte schon die grafikkarte wäre defekt

nochmal danke

superroo:)