• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habe iPod bekommen. Wann kommen die besseren Prozessoren

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hallo liebe apfeltalker.

Ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch bekommen. Wann denkt ihr kommen die neuen Prozessoren von Intel in die touchs bzw iPhones? Hoffentlich erst Sommer 2008! Damit ich mit meinem iPod nicht so auf dem letzten stand bin

Achja dieser Text wurde auf einem iPod touch geschrieben :p

Greez Mango
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hallo liebe apfeltalker.

Ich habe zu Weihnachten einen iPod Touch bekommen. Wann denkt ihr kommen die neuen Prozessoren von Intel in die touchs bzw iPhones? Hoffentlich erst Sommer 2008! Damit ich mit meinem iPod nicht so auf dem letzten stand bin

Achja dieser Text wurde auf einem iPod touch geschrieben :p

Greez Mango

Nicht absehbar, aber im Moment sind da jedenfalls Prozessoren von Apple/ARM drin.
http://www.cnet.de/digital-lifestyl...od+touch+so+sieht+er+von+innen+aus+page+6.htm