1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Habe Iphone mit dem oneclick 1.1.3 unlocked etc und nun isim problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von callicantzaros, 13.02.08.

  1. habe also jailbreakd activiert unlockd mit dem 1.1.3 one click programm

    isim gekauft und nun hab ichdas problem kann die kontakte nicht kopieren und ab und an zeigt er sie mir nicht an!

    wenn er sie anzeigt und ich auf all copy geh dann springt er mir wieder ins hauptmenü raus

    bitte brauch hilfe =)

    achja und locate me funktioniert auch nicht!!

    kann telefonieren sms schreiben etc alles geht nu diese funktionen halt die ich dnan installd hab
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Wie alt ist den deine SIM Karte?
    Kenn mich bei iSim nicht aus... vielleicht gibts da auch ein Bugfix...

    Wegen LocateMe, benutz mal die Suchfunktion und such nach Navizon! Oder schau mal im iPhone und iPhone Hacks die ersten zwei Seiten durch, da gibts schon mehrere Threads und Lösungen dazu!

    MfG
    Panini
     
  3. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    wozu brauchst du LocateMe Google Ortung geht doch mit 04.03.13_G. mit 04.02.13_G ging es nicht unter 1.1.3 ;)

    und was ist eine isim? wenn es eine huckepack Sim mit deiner richtigen karte ist dann weg damit brauchst du mit dem Oneclick unlock auch nicht mehr :D

    //EDIT

    Google ist dein Bester Freund :D

    das ist ne Backup Sim richtig?
     

Diese Seite empfehlen