1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Habe ich mir da was eingefangen !?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von toni.leitner, 21.06.09.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    auf vielen Seiten, die ich besuche bekomme ich als Werbung immer diesen besch.... "Todestest" angezeigt. Das alleine würde mich ja nicht stören aber dazu kommt so ein ärgerliches Geräusch.

    Diese Werbung kommt auf vielen Seiten, die ich besuche; hat sich da eine Schadsoftware eingeschwindelt ? wie bekomme ich das weg ?

    Hier ein Bild der Werbung.

    Danke für eure Hilfe.

    Toni.
     

    Anhänge:

  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Lad dir das runter. Das ist ein AdBlocker, ein Plugin für Safari, welches solche Werbung blockiert.

    Schadsoftware o.ä. sollte es eigentlich nicht sein.
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Das ist ein Zeichen!!!!........
     
  4. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239

    danke - ja das wär's, aber leider habe ich OS X 10.4 und das Programm benötigt 10.5.
    Gibt es sowas auch für OS X 10.4 ?

    Danke. Toni.
     
  5. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Bestimmt. Versuch über Google etwas zu finden. ;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst solchen ad-mist wunderbar einfach - auch unter 10.4 - mit einem ad-blocking-ccs-file loswerden (auszuwählen unter einstellungen > erweitert > stylesheet). z.b. dieses hier
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Das ist ja total undeutsch.
     

Diese Seite empfehlen