• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Habe ich ein gefälschtes 3 GS ?

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Hallo liebe Apfeltalk Community.
Gestern kam ich aus dem Urlaub wieder, und stellte fest das ich SHSH Files für 4.0.1 habe...
Allerdings habe ich ein iPhone 3 GS mit iOS 3.1.3 mit im Urlaub gehabt, und ein Update ist undenkbar wenn ich keinen PC habe.

Wieso habe ich SHSH wenn ich noch nie FW 4.0.1 auf meinem iPhone hatte ?

Danke im Voraus MfG Matthias

PS: Ich habe 4.0.0 auf dem iPhone gehabt (vorm Urlaub) und dann einen Downgrade ausgeführt, liegt es am Baseband ?

PPS: Ich habe die iTunes Version die für iOS 4.0.0 benötigt wird.
Außerdem habe ich mein iPhone gestern zurückgesetzt, weil es kack langsam war, allerdings mit iOS 3.1.3, und als ich vom iOS 4.0.0 JB hörte habe ich diesen auch für 4.0.0 getestet, aber mein Gerät ist 100 % 4.0.1 Jungfrau...


Zudem noch eine Frage zum RAM, ich habe unausgelastet 160 MB, ist das für ein 3 GS zu wenig ?
Display Recorder aus dem Cydia Store funktioniert nähmlich nicht, habe ich womöglich ein 3 G ?

Ich danke für die Antworten
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ein 3g hat nur 128mb ram, also wird es wohl das 3gs sein.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hallo liebe Apfeltalk Community.
Gestern kam ich aus dem Urlaub wieder, und stellte fest das ich SHSH Files für 4.0.1 habe...
Allerdings habe ich ein iPhone 3 GS mit iOS 3.1.3 mit im Urlaub gehabt, und ein Update ist undenkbar wenn ich keinen PC habe.

Wieso habe ich SHSH wenn ich noch nie FW 4.0.1 auf meinem iPhone hatte ?

Danke im Voraus MfG Matthias

PS: Ich habe 4.0.0 auf dem iPhone gehabt (vorm Urlaub) und dann einen Downgrade ausgeführt, liegt es am Baseband ?

PPS: Ich habe die iTunes Version die für iOS 4.0.0 benötigt wird.
Außerdem habe ich mein iPhone gestern zurückgesetzt, weil es kack langsam war, allerdings mit iOS 3.1.3, und als ich vom iOS 4.0.0 JB hörte habe ich diesen auch für 4.0.0 getestet, aber mein Gerät ist 100 % 4.0.1 Jungfrau...


Zudem noch eine Frage zum RAM, ich habe unausgelastet 160 MB, ist das für ein 3 GS zu wenig ?
Display Recorder aus dem Cydia Store funktioniert nähmlich nicht, habe ich womöglich ein 3 G ?

Ich danke für die Antworten

einfach nochmal richtig in die materie einlesen!!! es wird immer die shsh gesichert die apple aktuell signiert....unabhängig von der installierten fw auf deinem iphone.
 

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
vielen dank, und ich dachte schon ich wurde mies über das ohr gehauen, na so ein glück :)

Vielen dank, wie immer seid ihr die besten