• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Habe ich die Herzmonatsherausforderung falsch verstanden?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hallo,

muss dabei wohl heute 1 Training 30 min lang sein oder die Summe aller?

Habe nun 32 Min Trainiert jedoch nicht in einer Einzelübung aber habe die Auszeichnung nicht bekommen.



Hätte ich eine Übung 30 min machen müssen?
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Du musst egal welches,ein Training starten ,dann bekommst du die Medaille nur so die Trainingsminuten zählen nicht.
LG
Heidi
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Na dass hat aber Apple ganz schön verbockt.

Erziele 30 Trainingsminuten am Valentinstag, dem 14 Feb. um diese Auszeichnung zu erhalten.

Da steht nix von am Stück in einer Übung.

Note 6 für Apple. Nicht das erste mal, dass ich von denen die letzte Zeit massiv enttäuscht bin.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
In dem Fall ne 30min-Yoga-Session starten und sich vor den TV pflanzen oder n Game starten. Verstanden. 😎
 

Jerry86

Cripps Pink
Registriert
03.11.15
Beiträge
151
So ganz eindeutig ist das irgendwie manchmal nicht. Ich bin heute zwei Strecken Rad gefahren. Einmal 20 Minuten und einmal 21. Also beides unter 30 Minuten, habe aber die Auszeichnung erhalten.
Ging anscheinend nur darum, Trainings zu starten, die insgesamt 30 Minuten betragen. Da ist bei anderen Challenges oft auch anders, wenn ich mich nicht täusche.

Meine Freundin ist 20 Minuten Fahrrad gefahren und hat es aufgezeichnet, 1 Stunde 20 Tai-Chi (einfach nur, um ein aufgezeichnetes Training zu haben 😅) und 135 Trainingsminuten am grünen Ring und hat die Auszeichnung bisher NICHT bekommen. Seltsam :oops:
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
So nun habe ich 20 min Indor Rad gefahren, 5 min Indor gelaufen und 5 min Treppen hoch und runter gelaufen.

Nix ist. Die können mich m. :) So aber nicht mit mir.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
Startet doch mal eure iDevices neu. Die letzten Jahre erschienen die Badges auch erst nach einem Neustart.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Mir war es gar nicht aufgefallen, aber ich habe das Ding heute auch bekommen. Ohne Neustart mit ca. 70 Min. Indoor-Radfahren.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.673
Bei mir ist es so, dass ich die Auszeichnung auf dem iPhone in der Fitness App angezeigt bekomme, auf der Watch in Aktivitäten aber finde ich sie nicht. Das soll jemand verstehen.

Gruß
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...ich habe mit 12 km joggen in 60 Minuten auch keine Auszeichnung erhalten....ist jetzt nicht dramatisch, aber seltsam...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Bei mir wird dafür nur alle paar Monate mal ein VO2max-Wert geschätzt, obwohl ich fast täglich Sport mache. Da die Werte aber ohnehin völlig daneben zu sein scheinen, ist es nicht weiter schlimm ;)