1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Habe ich alles Funktionen bei Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 03.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hi Leute ,
    Ich wollte mal fragen ob man alle Funktionen bei Windows Vista hat ,wenn es über Boot Camp läuft?
    Wie zum Beispiel die 3D funktionen wo ich alle geöffneten Fenster im überblig hab !

    ;) ;) ;) ;)
     
  2. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Ja, hast Du! Wieso auch nicht. Dein Mac unterstützt diese "Features" nämlich hardwaremäßig. Du musst nur auf die Windows Version aufpassen. "Vista Basic" hat diesen 3D-Effekt nicht.

    Viel Spaß mit Vista und Mac OS!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nur überblick gibts da keinen ;)
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ist es das mit dem 3D effekt ??
    :)
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Schon, jedoch brauchst du natürlich eine Vistaversion, die auch Aero/Glass hat.
     

Diese Seite empfehlen