1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe GARAGEBAND gelöscht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von stalker123, 15.09.07.

  1. stalker123

    stalker123 Gast

    hallo erstmal,
    ich hab vor paar tagen garageband unbewusst gelöscht und möchte es nun iweder drauf machen.
    ich habe ein MacBook von oktober 2006 ect. kann mir jemand sagen wo/welche cd ich benutzten muss/ umd nur GARAGE BAND zu installieren?
    wäre cool

    Kai
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Schnapp dir Pacifist und installier GarageBand wieder von der Installations-CD. ;)

    Mir ist immer noch unklar, wie man solche Dinge unbewusst löschen kann... o_O
     
  3. stalker123

    stalker123 Gast

  4. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Install DVD rein und "Install bundlet Software" auswählen.

    Dann kannst du im Menü "Anpassen" auswählen. Häckle dort alle ab ausser GarageBand.
    Und jetzt einfach auf Installieren klicken.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen