1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe eine hochgestellte 1 neben meinem iCal Symbol im Dock

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Luke2977, 08.03.10.

  1. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    HI,

    ich habe meinen IMac relativ neu und nun ist mir aufgefallen das bei meinem iCal im Dock eine 1 neben dem Symbol ist.
    Wenn ich iCal beende verschwindet diese 1 auch.
    Weiß0 jemand was das bedeutet?

    Und bei meinem Kalender steht neben dem Namen Privat auch eine 1.

    Danke
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das sind vermutlich Termin-Invitations. Klicke in iCal mal auf den kleinen Brief unten links, dann müsstest du eine entsprechende Auflistung sehen.
     
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Super danke das war es auch schon in Zukunft weiß ich es
     
  4. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Super Denglisch ;)

    Meetings auf Englisch - Invitations - Die Einladung
     

Diese Seite empfehlen