1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cornih, 06.08.09.

  1. cornih

    cornih Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    1
    Ich kann in kein anderes Forumdings posten also tut mir Leid wenn ich hier falsch bin.
    Ich habe aus Versehen Mac > Benutzer > Für alle Benutzer gelöscht
    brauche es aber für einige Applicationen. Diese funktionieren jetzt nicht mehr und lassen ihre Daten auch nicht woanders sichern. Wie kann ich diesen Ordner oder was das ist wiederherstellen? Einen stinknormalen ordner so nennen und reinsetzten und freigeben funktioniert auch nicht.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das hast du mit dem Beitrag gerade selber widerlegt. ;)
    Verwende bitte aussagekräftige Threadtitel.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    na wenn du den papierkorb noch nicht geleert hast, öffne ihn und ziehe den ordner an seinen alten platz zurück
     
  4. cornih

    cornih Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    1
    tut mir leid ich bin nen bisschen verzweifelt... vorhin konnte ich nur im cafe posten... sonst kam nen fehler auf der seite...

    kommt schon was besseres fällt euch nicht ein? als es aus dem papierkorb zu holen? was ich natürlich NICHT kann weil es schon weggekommen ist...
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Versuch mal einen neuen Ordner anzulegen, an der richtigen Stelle, und nenne ihn "Shared" (natürlich ohne die Anführungszeichen), das ist der Originalname des betreffenden Verzeichnisses.
     

Diese Seite empfehlen