Habe eine Frage

cornih

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
1
Ich kann in kein anderes Forumdings posten also tut mir Leid wenn ich hier falsch bin.
Ich habe aus Versehen Mac > Benutzer > Für alle Benutzer gelöscht
brauche es aber für einige Applicationen. Diese funktionieren jetzt nicht mehr und lassen ihre Daten auch nicht woanders sichern. Wie kann ich diesen Ordner oder was das ist wiederherstellen? Einen stinknormalen ordner so nennen und reinsetzten und freigeben funktioniert auch nicht.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na wenn du den papierkorb noch nicht geleert hast, öffne ihn und ziehe den ordner an seinen alten platz zurück
 

cornih

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
1
tut mir leid ich bin nen bisschen verzweifelt... vorhin konnte ich nur im cafe posten... sonst kam nen fehler auf der seite...

kommt schon was besseres fällt euch nicht ein? als es aus dem papierkorb zu holen? was ich natürlich NICHT kann weil es schon weggekommen ist...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Versuch mal einen neuen Ordner anzulegen, an der richtigen Stelle, und nenne ihn "Shared" (natürlich ohne die Anführungszeichen), das ist der Originalname des betreffenden Verzeichnisses.