1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe eine Frage:

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von cornih, 06.08.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornih

    cornih Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    1
    Ich kann in kein anderes Forumdings posten also tut mir Leid wenn ich hier falsch bin.
    Ich habe aus Versehen Mac > Benutzer > Für alle Benutzer gelöscht
    brauche es aber für einige Applicationen. Diese funktionieren jetzt nicht mehr und lassen ihre Daten auch nicht woanders sichern. Wie kann ich diesen Ordner oder was das ist wiederherstellen? Einen stinknormalen ordner so nennen und reinsetzten und freigeben funktioniert auch nicht.
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    im cafè beantwortet.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte keine Doppelthreads!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen