• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Habe ein kleines Problem!

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Schönen guten Abend,

und zwar ist es mir aufgefallen, das wenn ich eine Nachricht versenden möchte, das er mir beim Schreiben fast jedes Wort unterstreicht sogar Worte wie "ich" oder "er" oder "wie" und die meisten schweren Wörter erst recht und gibt mir bei einigen Sachen Korrektur Vorschläge die gar nicht passen etc… dies war aber noch nicht immer so bin ich der Meinung. Meines Wissens habe ich aber auch nichts verstellt, mir kommt dies alles ein wenig Spanisch vor habt ihr vieleicht eine Lösung oder ein Tipp das ich vielleicht unbewusst etwas Verstellt habe? Was mir grad einfällt das einzige was ich letztes mal umgestellt hatte, war einmal kurz die Sprache von Deutsch auf Englisch dies habe ich aber nach ca. 10 min geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha


falls wichtig habe das 3gs mit iOS4 ohne Jailbreack
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe ein größeres Problem mit deinem Titel. Er sagt nämlich gar nichts aus. Bitte das nächste Mal ein wenig nachdenken!
Wer unterstreicht dir die Wörter?
Vielleicht ist es Spanisch, aber ehe denke ich dass du die englische Spracheinstellung gewählt hast, unabsichtich vermutlich.
Also schau in den Spracheinstellungen nach und berichtige sie.
Richtig: Gerät und System und auch das benutzte Programm sind immer wichtig.
Je mehr Deteails du preis gibst, desto eher kann dir geholfen werden.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: Cullen

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Alles klar werde ich beim nächsten Mal Befolgen :)


und zwar wenn ich eine Nachricht schreibe Korrigiert das Phone doch die Wörter die falsch geschrieben sind, dies macht es aber auch bei den Worten wie: "ich" oder "er" oder "wie" und daran ist ja nun wirklich nichts falsch.

Also unter Landeseinstellung ist Sprache auf Deutsch Sprachstrg. auch Deutsch und unter Tastaturen ist einmal Deutsch und Englisch und bei Region Deutschland

System ist 4.1
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich hab kein iPhone und kann daher nicht viel mehr sagen. Könnte die Korrektur sich auch auf die Abstände (nicht vorhandene) beziehen?
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Ahhhhhhhhh Problem ist gelöst habe unter Tastaturen einfach die Englische gelöscht jetzt Funktioniert alles wieder einbandfrei