• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habe bestellt!!!

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Wie gestern angekündigt, habe ich mir heute den Mac mini aus dem Refurb store bestellt.
60gb hdd
512mb ram
bt & wlan
etc.

Außerdem fügte ich noch einen Ipod Nano (Silber 4GB, er lachte mich so an :) ) einen HP Drucker (gibts ja umsonst) und ein Ipod Dock dem Einkaufswagen hinzu.

Das sind meine ersten 2 Apple Geräte und ich hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen werden.
Direkt nach der Ankunft werde ich euch ein paar Bilder und meinen Bericht posten. Hoffe euch interessiert die Meinung von einem Switcher.

MfG
stylemarc
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
kommt vorraussichtlich am 7.11. nachdem es am 3.11 verschickt wurde. Warum dauert das so lang? Kommt das vielleicht früher? Wer hat Erfahrung darin-
 

KayHH

Gast
Schau Dich schon mal nach weiterem RAM rum. 1 GB darf es gern sein. Gruss KayHH
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Viel Spaß mit deinen neuen Geräten und enttäuscht wirst du sicher nicht...
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Bilder kannste auch woanders sehen...