1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe auch Probleme mit der Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 999Spooky999, 22.07.08.

  1. 999Spooky999

    999Spooky999 Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Ich bin im Besitz eines iMac 24'', 2,8GHz, 2 GB Ram, Mac OS X 10.5.4. Bisher lief alles wunderbar. Nur seit gestern streikt die TM. Keine Ahnung warum, vor knapp einer Woche habe ich mir zwei externe 500 GB LaCie's USB 2.0 Platten gekauft. Hatte bisher nur eine von ihnen verwendet, und zwar für die TM. Bisher lief es, wie es sollte. Seit gestern bekomme ich eine Fehlermeldung, wie sie im folgenden Fred auch angezeigt wird.
    http://www.apfeltalk.de/forum/time-machine-fehler-t155924.html

    Habe dann mal aus Interesse die andere externe angeschlossen, gleicher Fehler. Was nun???

    Noch sind nicht viele wichtige DAten drauf, da der iMac erst knapp 4 Wochen alt ist. Soll ich nochmal das System neu aufsetzen???

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen