Habe auch Probleme mit der Time Machine

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Hallo,

Ich bin im Besitz eines iMac 24'', 2,8GHz, 2 GB Ram, Mac OS X 10.5.4. Bisher lief alles wunderbar. Nur seit gestern streikt die TM. Keine Ahnung warum, vor knapp einer Woche habe ich mir zwei externe 500 GB LaCie's USB 2.0 Platten gekauft. Hatte bisher nur eine von ihnen verwendet, und zwar für die TM. Bisher lief es, wie es sollte. Seit gestern bekomme ich eine Fehlermeldung, wie sie im folgenden Fred auch angezeigt wird.
http://www.apfeltalk.de/forum/time-machine-fehler-t155924.html

Habe dann mal aus Interesse die andere externe angeschlossen, gleicher Fehler. Was nun???

Noch sind nicht viele wichtige DAten drauf, da der iMac erst knapp 4 Wochen alt ist. Soll ich nochmal das System neu aufsetzen???

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße