• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Habe 10 GB unformatierten Bereich wie bekomme ich den weg?

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
Hallo alle zusammen ich habe ein ganz dummes Problem:

Ich hab' mit BootCamp eine weitere Partition angelegt und dann von einer Linux-CD gebootet, musste denn die BootCamp-Partition umformatieren und hab danach aufgehört weil ich Angst hatte ich könnte vlt nicht mehr Mac OS X starten und das ist z.Z. überlebenswichtig für mich.

Nun blieben allerdings immernoch diese 11,2 Gb offen, BootCamp kann damit nix mehr anfangen und ignoriert sie - und wenn ich es mit dem Festplattendienstprogramm machen will kommt diese Warnung dass ich damit alles löschen würde und das geht ja auch nicht also was kann ich tun um diese 10 Gb zu retten?

Zur Not könnte ich auch einfach ein RAID erstellen aber das geht nicht mit unformatierten Bereichen also muss man doch irgendwie wieder Ordnung in diesen Bereich bringen können ohne gleich alles zu verlieren, oder??

Ich hoffe man liest nicht allzuviel von meiner Verzweiflung....

Gruß Comandore