1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe 10 GB unformatierten Bereich wie bekomme ich den weg?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Comandore, 18.09.07.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Hallo alle zusammen ich habe ein ganz dummes Problem:

    Ich hab' mit BootCamp eine weitere Partition angelegt und dann von einer Linux-CD gebootet, musste denn die BootCamp-Partition umformatieren und hab danach aufgehört weil ich Angst hatte ich könnte vlt nicht mehr Mac OS X starten und das ist z.Z. überlebenswichtig für mich.

    Nun blieben allerdings immernoch diese 11,2 Gb offen, BootCamp kann damit nix mehr anfangen und ignoriert sie - und wenn ich es mit dem Festplattendienstprogramm machen will kommt diese Warnung dass ich damit alles löschen würde und das geht ja auch nicht also was kann ich tun um diese 10 Gb zu retten?

    Zur Not könnte ich auch einfach ein RAID erstellen aber das geht nicht mit unformatierten Bereichen also muss man doch irgendwie wieder Ordnung in diesen Bereich bringen können ohne gleich alles zu verlieren, oder??

    Ich hoffe man liest nicht allzuviel von meiner Verzweiflung....

    Gruß Comandore
     

Diese Seite empfehlen