1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab so eben meine externe festplatte weggeworfen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von saarmac, 19.03.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Also,

    wollte meine externe Festplatte von meinem Nachbar 200 meter nach hause tragen und da ist mir beim gehen der innenteil herausgefallen, hatte also noch das gehäuse in der hand und die platte mit dem einschub aufm asphalt... grmlgrml so ein sch**** jetzt waren die 40 euronen um sonst un hab das ding erst 4 wochen. Deshalb kauf ich mir jetzt auch ein Gehäuse mit FW 800 hat jemand ne empfehlung?
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ganz verstehe ich noch nicht.
    du suchst ein gehäuse?
    eine interne platte?
    oder beides?

    fein sind die macpower gehäuse
    ich kauf die immer hier
    http://www.firewire.st
    kann mir allerdings nicht vorstellen, das es um 40 euro eine komplette platte bekommst.
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  5. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Hast Du sie "so eben" mal nebenbei weggeworfen, oder hast Du sie "soeben", d.h. gerade vor kurzer Zeit, weggeworfen?

    Ja, ja, was ein kleines, unschuldig aussehendes Leerzeichen so anrichten kann...
    :)
     
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    also sie ist mir gestern einfach so auf die straße geknallt... und ja so sieht sie aus.. die interne platte da drin ist noch ok brauch nur ein neues gehäuse am besten mit fw 800... die macpower gehäuse sind super gut aber so teuer :(
     
  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    hier ein paar bilder hab das jetzt mit etwas gewalt wieder reingeschoben und es geht sogar noch alles, war nur krumm wie dies sau...
    [​IMG]
    [​IMG]
    BTW: ist eigentlich immer noch krum wie man ja sieht und..naja ich werde es wohl so weiter benutzen, dann tuts mir beim nächsten sturz auch nicht so weh.

    Danke an alle mit für die Gehäusevorschläge!
     

Diese Seite empfehlen