• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hab so eben meine externe festplatte weggeworfen

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Also,

wollte meine externe Festplatte von meinem Nachbar 200 meter nach hause tragen und da ist mir beim gehen der innenteil herausgefallen, hatte also noch das gehäuse in der hand und die platte mit dem einschub aufm asphalt... grmlgrml so ein sch**** jetzt waren die 40 euronen um sonst un hab das ding erst 4 wochen. Deshalb kauf ich mir jetzt auch ein Gehäuse mit FW 800 hat jemand ne empfehlung?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ganz verstehe ich noch nicht.
du suchst ein gehäuse?
eine interne platte?
oder beides?

fein sind die macpower gehäuse
ich kauf die immer hier
http://www.firewire.st
kann mir allerdings nicht vorstellen, das es um 40 euro eine komplette platte bekommst.
 

oberlehrer

Ontario
Registriert
07.12.05
Beiträge
342
Hast Du sie "so eben" mal nebenbei weggeworfen, oder hast Du sie "soeben", d.h. gerade vor kurzer Zeit, weggeworfen?

Ja, ja, was ein kleines, unschuldig aussehendes Leerzeichen so anrichten kann...
:)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
also sie ist mir gestern einfach so auf die straße geknallt... und ja so sieht sie aus.. die interne platte da drin ist noch ok brauch nur ein neues gehäuse am besten mit fw 800... die macpower gehäuse sind super gut aber so teuer :(
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
hier ein paar bilder hab das jetzt mit etwas gewalt wieder reingeschoben und es geht sogar noch alles, war nur krumm wie dies sau...
IMG_0356.JPG

IMG_0357.JPG

BTW: ist eigentlich immer noch krum wie man ja sieht und..naja ich werde es wohl so weiter benutzen, dann tuts mir beim nächsten sturz auch nicht so weh.

Danke an alle mit für die Gehäusevorschläge!