• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab' noch Panther - und jetzt?

  • Ersteller I-Iealey
  • Erstellt am

I-Iealey

Gast
Da nun Leopard herausgekommen ist, liebäugle ich auch mit dem Gedanken an ein Update.

Mein eMac bekommt zur Jahreswende maximum RAM verpasst und wird komplett neu aufgesetzt, da ich ihn gebraucht und voreingerichtet vor einem halben Jahr bekommen habe. Ich möchte ihm einfach den Touch Ordnung verpassen, den ich von all meinen Dingen gewohnt bin.

Macht es nun Sinn, sich eine Tiger-Lizenz günstig zu besorgen oder sollte ich einfach noch ein paar Euros drauflegen und mir den Leopard per Edu-Store zulegen?

Wo liegen momentan denn die Gebrauchtpreise für Tiger-Lizenzen? Muss ich da speziell auf PPC Versionen achten oder sind die universell?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Retailversionen von Tiger sind alle PPC, da Intelmacs ja eh schon alle Tiger dabei hatten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Tiger is Universal Binary, läuft auch auf PPC ;) Morgen installier ich den Lepoarden :cool:
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich würd an deiner stelle direkt Leopard draufmachen. Soviel mehr wirds dann wohl auch nicht kosten.

mfg mbblack