1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab' noch Panther - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von I-Iealey, 26.10.07.

  1. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Da nun Leopard herausgekommen ist, liebäugle ich auch mit dem Gedanken an ein Update.

    Mein eMac bekommt zur Jahreswende maximum RAM verpasst und wird komplett neu aufgesetzt, da ich ihn gebraucht und voreingerichtet vor einem halben Jahr bekommen habe. Ich möchte ihm einfach den Touch Ordnung verpassen, den ich von all meinen Dingen gewohnt bin.

    Macht es nun Sinn, sich eine Tiger-Lizenz günstig zu besorgen oder sollte ich einfach noch ein paar Euros drauflegen und mir den Leopard per Edu-Store zulegen?

    Wo liegen momentan denn die Gebrauchtpreise für Tiger-Lizenzen? Muss ich da speziell auf PPC Versionen achten oder sind die universell?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Retailversionen von Tiger sind alle PPC, da Intelmacs ja eh schon alle Tiger dabei hatten.
     
    1 Person gefällt das.
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Tiger is Universal Binary, läuft auch auf PPC ;) Morgen installier ich den Lepoarden :cool:
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    ich würd an deiner stelle direkt Leopard draufmachen. Soviel mehr wirds dann wohl auch nicht kosten.

    mfg mbblack
     

Diese Seite empfehlen