• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hab nen iPhone4 an der Backe...

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
...und stelle beim Telefonieren oft mit der gleichen auf "Stumm".
;)

Habe gerade in den News gesehen, dass ich nicht der Einzige bin, der mit dem Annäherungssensor Probleme hat. Ich dachte ja erst, dass ich zu blöd bin das Teil zu bedienen, habe aber auch keine Möglichkeit der "Displaysperre" gefunden.
Ich hoffe das Problem kann softwareseitig gefixt werden!

Hat noch wer damit zu kämpfen, bzw. hat bei jemandem das in den News empfohlene Rücksetzen Besserung gebracht???

Gruß Gobblino
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ja, das Problem scheinen wirklich viele zu haben, mir ist es zum Glück selbst noch nicht passiert. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber lässt sich das iPhone nicht auch während eines Telefonats mit dem Lockbutton sperren? Kann es leider im Moment nicht selbst testen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei mir wird da der Anruf beendet.
 

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
Hallo,

breze28 schrieb:
Bei mir wird da der Anruf beendet.

same here!

@ $MacBook Pro$ Wir reden von der "Ein/Aus Standbytaste" nicht von dem "Klingeln aus"-Schalter, richtig?

Bananenbieger schrieb:
Nicht böse gemeint, aber warum machst Du dann extra einen Thread auf? Nicht umsonst kann man die Newsartikel diskutieren.

Ehrlich gesagt kann ich Dir da gar keine Antwort geben. Ich habe kurz überlegt ob hier oder dort und habe mich dann für hier entschieden... Nächstes mal poste ich dort ;)

Gruß Gobblino
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Newsartikel sind im Forum diskutierbar. Das ist ja das Schöne an der Sache ;)

Wenn Du "Annäherungssensor" oben ins Suchfeld hämmerst, stößt Du direkt auf den passenden Thread (und auf die vielen anderen zu dem Thema)
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Solange der Gesprächspartner noch nicht abgenommen hat, wird der Anruf beim Betätigen des Lock-Buttons beendet. Wenn er abgenommen hat, kann man das iPhone sperren, ohne dass der Anruf beendet wird.