1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hab mir was bloedes mit MobileMe eingebrockt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von larkmiller, 14.06.09.

  1. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ich habe mich heute entschlossen, doch einmal MobileMe zu testen.

    Anmeldung und alles funktioniert, so wie gewuenscht.
    Allerdings habe ich beim Umzug von meinem alten Powerbook auf das MBP in Mail.app unter Accounts die MobileMe-Voreinstellungen geloescht, weil mich diese echt genervt haben. Doch nun brauche ich sie und weiss nicht, wie ich diese wieder zurueck komme.

    Kurz zur Erklaerung:
    Vorher war es so, dass Mail beim Anlegen eines neuen Accounts immer zuerst MobileMe angeboten hat. Daher habe ich die POP- und SMTPServer rausgeworfen, weil ich sie damals nicht gebraucht habe.
    Jetzt brauche ich sie um meinen me.com-Account einzurichten und habe sie nicht mehr....

    Kann mir jemand bitte nachsehen, wie die beiden Serverdaten bei den Maileinstellungen heissen?
    Oder gibt es dafuer eine andere Loesung (ausser neu installieren)?

    Larkmiller
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ok. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Die Loesung bietet Apple selbst an, allerdings mit dieser Seite fuer die Einrichtung eines me.com-Accounts auf 10.4.x
     
  3. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Bei mir sieht es so aus wie im Anhang.
     

    Anhänge:

    larkmiller gefällt das.

Diese Seite empfehlen