• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab meinen Snow Leo .....

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Sooo ... heute war der Snow Leo dann auch endlich im Postkasten. Daten nach feierabend dann gesichert und CD rein .... nach gut 40 Minuten war die Installation abgeschlossen. Alle Programme laufen soweit. aMSN musste ich noch die neue Version holen und Parallels muss ich dann leider nun neu kaufen da ich nur Parallels 3.0 hatte.
Bin beeindruckt wie Problemlos die Updateroutine das ganze System auf den neuen Stand gebracht hat. Sauber Apple.

Eine Frage hab ich noch. Die Prozessoren (C2D) sind ja 64 Bit oder etwa nicht? Kann man irgendwo erkennen ob das SL nun als 32Bit oder 64Bit installiert ist?

Zum Rechner - ich habe einen iMac 20" 2,4GHz (Core2Duo) von August 2008
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Und genau für so etwas gibts den "Erste Erfahrungen Thread". SL installiert sich automatisch 64bit. Wenn dus mir nicht glauben willst, dann öffne mal die Aktivitätsanzeige. Dort kannst du sehen welche Programme laufen und mit wieviel bit. Nicht wundern itunes, iphoto, ... laufen alle nicht mit 64bit.
 

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Oh sorry dass ich das falsch eingestellt habe ... bin voller Euphorie gewesen wie problemlos doch alles geklappt hat ;)

Danke für deine Antwort.