1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab meinen Snow Leo .....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StefWi2802, 31.08.09.

  1. StefWi2802

    StefWi2802 Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Sooo ... heute war der Snow Leo dann auch endlich im Postkasten. Daten nach feierabend dann gesichert und CD rein .... nach gut 40 Minuten war die Installation abgeschlossen. Alle Programme laufen soweit. aMSN musste ich noch die neue Version holen und Parallels muss ich dann leider nun neu kaufen da ich nur Parallels 3.0 hatte.
    Bin beeindruckt wie Problemlos die Updateroutine das ganze System auf den neuen Stand gebracht hat. Sauber Apple.

    Eine Frage hab ich noch. Die Prozessoren (C2D) sind ja 64 Bit oder etwa nicht? Kann man irgendwo erkennen ob das SL nun als 32Bit oder 64Bit installiert ist?

    Zum Rechner - ich habe einen iMac 20" 2,4GHz (Core2Duo) von August 2008
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Und genau für so etwas gibts den "Erste Erfahrungen Thread". SL installiert sich automatisch 64bit. Wenn dus mir nicht glauben willst, dann öffne mal die Aktivitätsanzeige. Dort kannst du sehen welche Programme laufen und mit wieviel bit. Nicht wundern itunes, iphoto, ... laufen alle nicht mit 64bit.
     
  3. StefWi2802

    StefWi2802 Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Oh sorry dass ich das falsch eingestellt habe ... bin voller Euphorie gewesen wie problemlos doch alles geklappt hat ;)

    Danke für deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen