1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab meinen Account zerschossen!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mauermer, 05.09.08.

  1. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    "Schönen" guten Abend Euch allen,
    Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber mein Account (ist Admin) ist komplett zurückgesetzt, als hätte ich den MacMini gerade erst ausgepckt und zum ersten Mal in Betrieb genommen.
    Habe im Finder einen Ordner von meinem Account in "Für alle Benutzer" verschieben wollen, irgendwie waren dann alle Einträge aus meinen Einträge aus meinem Account verschwunden - bis auf Library - komisch...
    Jetzt sitze ich vor einem komplett leeren System und weiß nicht, wie ich weitermachen soll.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke Euch im Voraus!

    Mauermer
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Dies Problem ist hir im Forum gut bekannt. Hier zum Beispiel kannst Du nachlesen oder aber auch selbst die Forensuche mit den Worten "häuschen umbenannt" füttern.
     
  3. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Danke, Nathea - hat geholfen!
    Ich verstehe aber nicht ganz, wie das möglich war. Wie gesagt, ich war beim Ordner verschieben im Finder und nicht beim Umbenennen im System...
    Anyhow.

    Danke, nochmal, Grüße
     

Diese Seite empfehlen