1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab mein airport abgeschossen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von knubbelhexe, 23.11.07.

  1. knubbelhexe

    knubbelhexe Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    2
    ich weiss garnicht wie ichs erklären soll: beim x-ten versuch ein netzwerk mit 2 fritzboxen (base-repeater)mini + book aufzubauen hab ich mir die einstellungen so verstellt, dass ich mit meinem macbook (mini eh nicht!) nicht mehr ins n et komme (bin über die selbe fritzbox wlan gerade mit dem Windows lap meiner tochter hier)
    mein book kann sich nicht nicht mehr mit der fritz verbinden- airportbasis ist nicht konfiguriert (eine von vielen fehlermeldungen)
    weiss wirklich nicht mehr weiter :(:(:(
     

Diese Seite empfehlen