Hab kein .Mac aber soll syncen?

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum!

Gestern habe ich auf einmal ein neues Symbol in meine Leiste da oben bekommen:

was_fuer_ein_Kreis.jpg


Den Kreis da.

Den würde ich gerne wieder weghaben aber ich kann den Haken nicht wegmachen weil:

welchen.jpg


Wie bekomme ich den nun wieder weg?

Gruß

Martin
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
DANKEEEE :)

Das wusste ich gar nicht das sowas geht :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da schliesse ich mich an: Danke, den Trick mit dem Apfel kannte ich auch nicht :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Mit dem "Trick" kann man übrigens auch die Reihenfolge der Symbole die dort angezeigt werden ändern.

CMD + Maus + "herumziehen"
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wo wir gerade beim Menüleisten-Rumziehen sind, gibt es eine Möglichkeit, "Alarm Clock 2" oder "Adium" zu verschieben? Die scheinen sich ja fest einzunisten :(
 

Nuvolaris_03

Gast
Der "Kreis" hat doch nichts mit .mac zu tun.

Das ist iSync. Falls du mal dein Handy syncen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
und warum steht da dann ".mac einstellungen öffnen"? ;)