• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab irgendwie meinen Videoplayer zerschossen?!

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Hi Leute, hatte gestern Abend eine von den WebAppz von Apple benutzt und wollte mir irgendwelche Videos im Netz angucken. Dabei hatte er erst stark geruckelt und hat dann selbstständig neu gebootet.

Jetzt kommt bei jedem Video, auch local gespeicherten, die Meldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann.

Hab gestern mein 1.1.2er Phone auf 1.1.3 restored und mit ZiPhone 2.4 frei gemacht.
Schon mal vorab danke für Eure Hilfe.
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
oh, iPod spielt generell nix mehr ab. Und es kommt kein Ton mehr raus.
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
war zu ungeduldig. habs wieder restored und mit ziphone frei gemacht. läuft wieder alles...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hatte das auch. du musst einfach nur "alle einstellung wiederherstellen" machen. googeln hätte auch geholfen