1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab irgendwie meinen Videoplayer zerschossen?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kczaja, 23.02.08.

  1. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Hi Leute, hatte gestern Abend eine von den WebAppz von Apple benutzt und wollte mir irgendwelche Videos im Netz angucken. Dabei hatte er erst stark geruckelt und hat dann selbstständig neu gebootet.

    Jetzt kommt bei jedem Video, auch local gespeicherten, die Meldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann.

    Hab gestern mein 1.1.2er Phone auf 1.1.3 restored und mit ZiPhone 2.4 frei gemacht.
    Schon mal vorab danke für Eure Hilfe.
     
  2. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    oh, iPod spielt generell nix mehr ab. Und es kommt kein Ton mehr raus.
     
  3. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    war zu ungeduldig. habs wieder restored und mit ziphone frei gemacht. läuft wieder alles...
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hatte das auch. du musst einfach nur "alle einstellung wiederherstellen" machen. googeln hätte auch geholfen
     

Diese Seite empfehlen