1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab ich mein Iphone zerschossen ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tommy78, 01.11.07.

  1. Tommy78

    Tommy78 Gast

    Hallo

    hab heut mein Iphone bekommen, so weit so gut vers. 1.1.1 dann carnaval ausgeführt lediglich die 2. url durch jailbreakme.com ersetzt ok, programm beendet dann hiess es starten sie das iphone neu damit die änderungen wirksam werden, gut ich schalt es aus und jetzt reagiert es auf nichts mehr zeigt mir nur noch den weissen apfel, auch itunes erkennt es nicht mehr! was nun ? :/
     
  2. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Die Suchfunktion benutzen, ruhig bleiben, lesen und handeln!!!
     

Diese Seite empfehlen